Fasnacht 2022

Liebe Blächschade-Freunde

 

Wir schauen auf zwei spezielle Vereinsjahre zurück. 2021 das erste in der Geschichte des Blächschade's ohne Fasnacht, sniff.

 

Wir haben geprobt, wenn wir durften und es gelassen, wenn es nötig war. Ein paar Einladungen und schöne Auftritte konnten wir im Sommer 2021 wahrnehmen, ein Lichtblick für uns. Das hat unheimlich Spass gemacht!

 

 

 

Lange Zeit stand die Ungewissheit im luftleeren Raum, in welcher Form, ob überhaupt eine Fasnacht 2022 möglich ist und in welcher Form eine solche stattfinden kann. Wir haben uns wehmütig vorzeitig entschieden, an der Fasnacht 2022 nicht teilzunehmen und werden deshalb als Blächschade auch an der Fasnacht 2022 erneut nicht in den Luzerner Gassen anzutreffen sein. 

 

 

Wir schauen zuversichtlich ins 2023 und hoffen, dass uns dann nichts mehr ausbremst.

 

 

Nach wie vor, versuchen wir uns auch ausserhalb der närrischen Tage zu engagieren, so dass wir uns vielleicht bei einer anderen Gelegenheit antreffen.

 

 

Wir wünschen dir eine rüüdig schöne Fasnacht 2022. Feiere, was das Zeug hält und geniesse es.

 

 

Fasnächtliche Grüsse, Prost und Priis

 

Blächschade Lozärn